Metal Summit powered by Metality

Stellt euch vor, es würde „etwas“ geben, das die weltweite Heavy Metal Community huldigt, weiterentwickelt und die Werte bewahrt. Mit entsprechenden Veranstaltungen und Aktionen würde die Kraft der Metal Community genutzt werden, um sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Wir nennen das Metality!

Was wären eure Bedingungen, Erwartungen und Wünsche an Metality?

Seit einiger Zeit gibt es einen kleinen Kern aus unterschiedlichsten Metalheads, der sich über dieses „etwas“ Gedanken mach, und im Rahmen eines Panels auf den Hamburg Metal Dayz, mit euch diskutieren und entwickeln möchte.  

Shiran Habekost wurde vor 44 Jahren in Brescia geboren. Mit sieben fing er seine Skateboard und Kampfkunst Karriere an. Unterrichtet Psychologie, weil man es ihm zutraut. Spannender wird’s es nicht.

Götz Ulmer wurde vor 52 Jahren in Stuttgart geboren. Nach seinem Kommunikationsdesign-Studium startete er seine Werbekarriere 1995 als Junior Art Director bei Jung von Matt. Langweiligerweise ist er bis heute dort geblieben.

Thomas Jensen wurde 1966 in Itzehoe geboren und ist Mitbegründer des Wacken Open Airs, welches er, gemeinsam mit Holger Hübner, veranstal tet. Gemeinsam gründetet Sie das ICS Netzwerk, deren Haupttätigkeitsfeld bis heute die Planung und Organisation von Konzert- und Eventveranstaltungen ist. Zum Netzwerk gehören u.a., eine Merchandising Firma, ein Plattenlabel, ein Musikverlag, ein Internet TV Sender, ein Radio, eine Booking Agentur und Musikmanagement.  

Patrick Postel erblickte 1974 (kurz vor dem WM-Titel) das Licht der Welt. Nach Schule, Ausbildung, zweitem Bildungsweg und Studium der technischen Informatik, gründetet er im Februar 2000 die Firma SILPION und freut sich nach wie vor jeden Tag dort arbeiten zu dürfen.

Kommt vorbei und macht mit!  

Shiran Habekost

Götz Ulmer

Thomas Jensen

Patrick Postel

 

Event List